Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListePapierkorb im Schrank430 Edelstahl-Mülleimer im Schrank

430 Edelstahl-Mülleimer im Schrank (Total 2 Products)

Produktkategorie von 430 Edelstahl-Mülleimer im Schrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiner versiegelter Mülleimer , Kompostbehälter im Schrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mülleimer für Küchenschränke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH Kleiner Kompostbehälter Müllschrank im Schrank

Einheitspreis: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein komplettes Produkt + Plastiktüte + 3-fache Farbbox + 5-fache braune Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Kleiner Kompostbehälter Müllschrank im Schrank Dieser kleine Mülleimer ist an der Wand montiert und befindet sich im Schrank für nassen Küchenabfall. Er kann leicht aufgehängt und dann leicht zum Öffnen des Deckels geöffnet werden. Es wird Ihnen...
JAH 430 Edelstahl-Mülleimer für die Küche

Einheitspreis: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Nasser Küchenmülleimer aus Edelstahl mit weichem Deckel zum Öffnen und Schließen und mit abnehmbarem Kunststoff-Innenbehälter. Es spart Platz in der Küche, indem es am Küchenschrank aufgehängt oder für den Kleberhalter gehalten wird. Es ist auch...

China 430 Edelstahl-Mülleimer im Schrank Lieferanten

Der Mülleimer im Schrank ist stanzfrei aufgehängt. Der Behälter für feuchten Küchenabfall kann mit einem Haken oder einem abnehmbaren Klebestreifen an der Tür oder Wand des Küchenschranks aufgehängt werden. Dies ist praktisch für die Aufbewahrung des feuchten Küchenabfalls und kann effektiv Platz sparen. Und dieser kleine versiegelte Mülleimer ist mit einem halbautomatischen Schiebedeckel ausgestattet. Mülleimer für Küchenschränke sind die erste Anwendung der Schiebedeckelstruktur im Kompostbehälter der Haushaltsküche. Die Schiebedeckelstruktur verwendet eine Kombination aus Zahnrädern, Federn und Dämpfern, so dass der Deckel automatisch langsam in einen vertikalen Zustand geöffnet werden kann, wenn der Deckel von Hand um 60 Grad von der Horizontalen verschoben wird. Wenn der Deckel von Hand bis zu 30 Grad von der Horizontalen geschlossen wird, kann der Deckel automatisch langsam geschlossen werden. Darüber hinaus verfügt dieser Edelstahl-Mülleimer für Badezimmer über einen kleinen waschbaren Innenbehälter, der leicht zu entleeren und zu reinigen ist und in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Darüber hinaus ist es mit einem Geruchsfilter ausgestattet, in dem ein Stück Filter aufbewahrt werden kann, um die Feuchtigkeit und Gerüche im Eimer zu reduzieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsIn-cabinet Trash Bin430 Stainless Steel In-cabinet Trash Bin

430 Stainless Steel In-cabinet Trash Bin (Total 2 Products)

Product categories of 430 Stainless Steel In-cabinet Trash Bin, we are specialized manufacturers from China, Small Sealed Trash Can, In-cabinet Compost Bin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trash Cans for Kitchen Cabinets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH Small Compost Bin In-cabinet Garbage Bin

Unit Price: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete product+plastic bag+3ply color box+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

Small Compost Bin In cabinet Garbage Bin This small trash can is wall mounted in cabinet for kitchen wet waste It could be easily hung on and then easily slid open the lid to trash It will help you more effortless to trash and refuse to bend over to...
JAH 430 Stainless Steel In-cabinet Dustbin for Kitchen

Unit Price: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Supply Ability: OEM/ ODM

Stainless steel wet kitchen trash can with slide soft open close lid and with removable plastic inner bucket container It saves space in the kitchen by hanging it on the kitchen cabinet or holding it for the adhesive holder It is also stable and it...

China 430 Stainless Steel In-cabinet Trash Bin Suppliers

In-cabinet Trash Bin is with punch-free hanging design. The kitchen wet waste bin could be hung on the kitchen cabinet door or wall by hook or removable adhesive strip, which is convenient for storing the kitchen wet waste and can effectively save space. And this Small Sealed Trash Can is equipped with semi-automatica slide open lid. Trash Cans for Kitchen Cabinets is the first application of sliding cover structure in the household kitchen In-cabinet Compost Bin. The sliding cover structure uses a combination of gears, springs and dampers so that the lid can be automatically open slowly to a vertical state when the cover is slide by hand to 60 degrees from the horizontal. When the lid is closed by hand to 30 degrees from the horizontal, the lid can be automatically closed slowly. What's more, this Stainless Steel Trash Can for Bathroom is designed with a small washable inner barrel, which is easy to empty and clean and could be cleaned in the dishwasher. Moreover, it is equipped with an odour filter placement for storing a piece of filter inside to reduce the moisture and odours inside the bucket.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry