Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListePapierkorb im SchrankPapierkorb im Schrank mit Küchenpapierbox

Papierkorb im Schrank mit Küchenpapierbox (Total 4 Products)

Produktkategorie von Papierkorb im Schrank mit Küchenpapierbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hängender Mülleimer , Hängende Mülltonne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hängende Küche Mülleimer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH 1.5Gallon Kitchen In-Cabinet Mülleimer versiegelter Komposter

Einheitspreis: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Diese innovative hängende Küchenabfalleimer im Schrank besteht hauptsächlich aus starkem Edelstahl 430 mit abwaschbarem PP-Inneneimer. Das halbautomatische Öffnen mit weichem Schieber hilft Ihnen freundlicherweise dabei, sich auszuruhen, sodass Sie...
JAH Kleiner Mülleimer im Schrank mit aufschiebbarem Deckel

Einheitspreis: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Der an der Wand montierte Lebensmittelabfallbehälter kann mit einem Haken oder einem abnehmbaren Klebestreifen an der Tür oder Wand des Küchenschranks aufgehängt werden. Dies ist praktisch für die Aufbewahrung von Lebensmittelabfällen und spart...
JAH ABS In-Cabinet Slide Open Wand-Mülleimer

Einheitspreis: USD 3.9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 3.9 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser innovative Mülleimer im Schrank verfügt über zwei Löcher auf der Rückseite, sodass er problemlos an der Wand aufgehängt werden kann. Side Open Design ist einzigartig auf dem Markt und wir haben dieses Patent der Erfindung. Und es ist mit...
JAH Kunststoff ABS In-Cabinet Mülleimer Mülleimer

Einheitspreis: USD 3.9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 3.9 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Mülleimer im Schrank ist für die Küche mit offenem Schieber konzipiert. Es kann an der Schranktür oder an der Wand aufgehängt werden, damit Sie sich nicht mehr zum Müll beugen müssen. Im Inneren befindet sich ein Müllsack-Fixierer, mit dem...

China Papierkorb im Schrank mit Küchenpapierbox Lieferanten

Dieser hängende Mülleimer ist die erste Anwendung einer verschiebbaren Abdeckstruktur im Haushaltsmülleimer. Die hängende Mülltonne kann leicht mit einem Haken oder einem abnehmbaren Klebestreifen an der Schranktür oder Wand aufgehängt werden. Dies ist praktisch für die Lagerung von Lebensmittelabfällen und spart effektiv Platz. Die Haning-Küchendose ist mit einem kleinen PP-Inneneimer ausgestattet. Außerdem können Sie unter dem Inneneimer eine Rolle Küchenpapier hineinlegen, damit Sie sie bequemer beim Kochen oder Reinigen Ihrer Küche verwenden können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsIn-cabinet Trash BinIn-cabinet Trash Bin With Kitchen Paper Box

In-cabinet Trash Bin With Kitchen Paper Box (Total 4 Products)

Product categories of In-cabinet Trash Bin With Kitchen Paper Box, we are specialized manufacturers from China, Hanging Trash Can, Hanging Garbage Can suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hanging Kitchen Trash Can R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH 1.5Gallon Kitchen In-cabinet Trash Can Sealed Composter

Unit Price: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Supply Ability: OEM/ ODM

This innovative hanging kitchen wastebin in cabinet Litter Can is mainly made by strong 430 stainless steel with washable PP inner bucket Semi automatic soft slide open will kindly help you rest yourself so that makes you much more effortless to...
JAH Small In-cabinet Trash Can with Slide-open Lid

Unit Price: USD 7.5 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 7.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Supply Ability: OEM/ ODM

The wall mounted food waste bin can be hung on the kitchen cabinet door or wall by hook or removable adhesive strip which is convenient for storing food waste and can effectively save space It can bear around 5kg weight It is designed with slide...
JAH Plastic ABS In-cabinet Garbage Bin Trash Can

Unit Price: USD 3.9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3.9 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This in cabinet trash bin is designed for kitchen with soft slide open over It could be hung on the in cabinet door or on the wall to help you non bend over to trash anymore It is with a trash bag fixer inside to place the rubbish bag And it is...
JAH ABS In-cabinet Slide Open Wall-hanging Trash Bin

Unit Price: USD 3.9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3.9 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This innovative in cabinet trash bin features two holes on its back side so it could be hang on the wall easily Side Open design is unique in the market and we have this patent of invention And it is desiged with a removable detachable kitchen paper...

China In-cabinet Trash Bin With Kitchen Paper Box Suppliers

This Hanging Trash Can is the first application of a sliding cover structure in the household Trash Can filed. The Hanging Garbage Can could be easily hung on the cabinet door or wall by hook or removable adhesive strip, which is convenient for storing food waste and can effectively saving space. The haning kitchen can is designed with a small PP inner bucket inside and what's more, under the inner bucket, you could place a roll kitchen paper inside for your more conveniently use when cooking or clean your kitchen.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry