Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSensor MülleimerSensor Mülleimer Mit Ozon Desinfektion

Sensor Mülleimer Mit Ozon Desinfektion (Total 3 Products)

Produktkategorie von Sensor Mülleimer Mit Ozon Desinfektion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multifunktionaler Sensor Mülleimer , Mülleimer mit Ozon-Desinfektionsmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Desinfizierbare Mülltonne für zu Hause R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH Sensor Mülleimer mit Desinfektion

Einheitspreis: USD 17.95 - 20.2 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 17.95 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 20.2 / Bag/Bags

Marke: JAH

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Die Mülltonne wird mit Intelligenz und Desinfektion kombiniert. Es gibt nicht nur die Funktion der Wahrnehmung auf, die den Deckel öffnen kann, indem Sie mit den Händen auf dem Sensorbildschirm 25 bis 30 cm winken oder mit dem Fuß treten. Der Deckel...
JAH Steel Sensor Mülleimer mit Ozon-Desinfektion

Einheitspreis: USD 39 - 42 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 39 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 42 / Bag/Bags

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser multifunktionale Mülleimer verfügt über eine Desinfektionsfunktion. Auf der Rückseite des Deckels befindet sich ein Ozongenerator. Und es gibt einen Netzschalter zum Desinfizieren auf dem digitalen Bildschirm. Drücken Sie einfach den...
JAH 430 Edelstahl-Verdichter mit Ozon-Desinfektion

Einheitspreis: USD 63 - 67.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 63 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 67.5 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Recycling-High-Tech-Mülleimer verfügt nicht nur über eine intelligente Sensorfunktion, sondern kann auch die Desinfektion im Mülleimer durchführen. Diese Desinfektionsfunktion schützt Sie effektiv vor dem Bakterium in Ihrem Haus, das durch...

China Sensor Mülleimer Mit Ozon Desinfektion Lieferanten

Sensor-Mülleimer mit Ozon-Desinfektion ist multifunktional. Der multifunktionale Sensor-Mülleimer verfügt nicht nur über eine Sensorfunktion, mit der Sie mühelos Müll entsorgen können, sondern ist auch mit einem Ozongenerator am Deckel ausgestattet, um das Ozon für die Desinfektion im Eimer freizusetzen. Der Mülleimer mit Ozon-Desinfektionsmittel kann den Deckel automatisch öffnen, indem Sie mit den Händen im Sensorbereich von 15 bis 25 cm winken oder gegen den Mülleimer treten. Die hygienisierbare Mülltonne für zu Hause ist mit zwei Tasten auf dem Sensorbildschirm ausgestattet. Eine ist für Deckel offen bleiben - drücken Sie "Öffnen". Der Deckel öffnet sich und schließt sich erst, wenn Sie "Schließen" drücken. Der andere ist der Ozonschalter - drücken Sie die Taste, dann setzt der Ozongenerator Ozon frei, um die Desinfektion im Eimer durchzuführen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsSensor Trash BinSensor Trash Bin With Ozone Sanitizing

Sensor Trash Bin With Ozone Sanitizing (Total 3 Products)

Product categories of Sensor Trash Bin With Ozone Sanitizing, we are specialized manufacturers from China, Multifunctional Sensor Trash Can, Rubbish Bin with ozone sanitizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sanitizable Garbage Bin for Home R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH sensor trash can with sanitizing

Unit Price: USD 17.95 - 20.2 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 17.95 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 20.2 / Bag/Bags

Brand: JAH

Supply Ability: OEM/ ODM

The garbage bin litter can is combined with intelligence and disinfection It not only exsits the function of sensing which could open the lid by waving hands upon the sensor screen 25 30cm or kicking by your foot The lid will close automatically in...
JAH Steel Sensor Trash Bin with Ozone Sanitizing

Unit Price: USD 39 - 42 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 39 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 42 / Bag/Bags

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This multi functional trash bin is with sanitizing function On the back side of its lid there is an ozone generator And there is a power switch for sanitizing on the digital screen Just press the switch the sanitizing function will be open and the...
JAH 430 Stainless Steel Compactor with Ozone Sanitizing

Unit Price: USD 63 - 67.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 63 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 67.5 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This recycling high tech trash bin is not only designed with intelligent sensor function but also can do sanitizing inside the trash bin This sanitizing function will effectively protect you away from the bacterium in your home produced by the trash...

China Sensor Trash Bin With Ozone Sanitizing Suppliers

Sensor Trash Bin with ozone sanitizing is multifuctional. Multifunctional Sensor Trash Can is not only with sensor function to help you much more effortless to trash and equipped with an ozone generator on the lid to release the ozone to do sanitize inside the bucket. The Rubbish Bin with ozone sanitizer could be open the lid automatically by waving your hands in its sensor area 15-25cm or kicking the bin body. The Sanitizable Garbage Bin for Home is designed with two buttons on the sensor screen. One is for lid stay open --press "open" the lid will open and it won't close until you press "close". The other is ozone switch--press the button, then the ozone generator will start release ozone to do sanitize inside the bucket.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry