Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListePedal MülleimerSortierbarer Pedal-Mülleimer

Sortierbarer Pedal-Mülleimer (Total 3 Products)

Produktkategorie von Sortierbarer Pedal-Mülleimer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pedal-Mülleimer recyceln , Küchenrecycling-Mülleimer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mülltonne mit zwei Fächern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH Recycling Edelstahl Sortierbarer Abfallbehälter

Einheitspreis: USD 20.85 - 25.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 20.85 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 25.2 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Mülleimer kann Ihnen dabei helfen, die verschiedenen Mülleimer mit verschiedenen Farben in den inneren Eimern zu klassifizieren. Es kann leicht automatisch geöffnet und sanft geschlossen werden. Mit einem Griff auf der Rückseite konnte es...
JAH 430 Edelstahl Pedal Mülleimer Komposter

Einheitspreis: USD 22.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 22.2 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Edelstahl-Mülleimer ist mit zwei Recycling-Inneneimern ausgestattet. Dieser Mülleimer ist mit einem eingebauten Geruchsfilter im Deckel ausgestattet, um einteiligen Geruch zu speichern und so die Feuchtigkeit und Gerüche im Eimer zu...
JAH 430 Edelstahl Recycling Pedal Mülleimer

Einheitspreis: USD 35.25 - 41.25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 35.25 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 41.25 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Mülleimer kann mit doppelten Inneneimern in verschiedenen Farben sortiert werden, um verschiedene Mülleimer leicht zu identifizieren. Sie können es mit dem Pedal öffnen und es wird automatisch sanft geschlossen. Und es ist mit Deckel offen zu...

China Sortierbarer Pedal-Mülleimer Lieferanten

Mit dem Edelstahlbehälter für das Recycling-Pedal können Sie Ihren Müll und Ihre Wertstoffe auf einfache Weise in einem praktischen, platzsparenden Raum sortieren. Auf der einen Seite verfügt es über eine innovative eingebaute Geruchsfilterbox, in der Filter aufbewahrt werden, um Feuchtigkeit und Gerüche im Eimer zu reduzieren. Auf der anderen Seite ist der Küchenmülleimer mit einem starken Stahlpedal ausgestattet, mit dem Sie die Dose für den Müll öffnen können, indem Sie leicht auf das Pedal treten . Diese Mülltonne mit zwei Fächern verfügt außerdem über einen speziellen Schalter, mit dem Sie den Deckel beim Müll offen halten können. Der mehrfach abteilbare 430er Edelstahl ist aus Fingerabdrücken gefertigt und lässt sich mühelos reinigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsPedal Trash BinSortable Pedal Trash Bin

Sortable Pedal Trash Bin (Total 3 Products)

Product categories of Sortable Pedal Trash Bin, we are specialized manufacturers from China, Recycle pedal trash bin, Kitchen recycling trash bin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dual compartment garbage bin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH Recycling Stainless Steel Sortable Waste Litter Can

Unit Price: USD 20.85 - 25.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 20.85 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 25.2 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This trash bin could help you easily classify the different trash with different colors inner buckets It could be easily stepped open and soft close automatically With a handle in its back side it could be moved
JAH 430 Stainless Steel Recycling Pedal Trash Bin

Unit Price: USD 35.25 - 41.25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 35.25 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 41.25 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This trash bin is sortable with double inner buckets inside in different colors to identify different trash easily You can open it by pedal and it will automatically soft close And it is with lid stay open
JAH 430 Stainless Steel Pedal Trash Bin Composter

Unit Price: USD 22.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 22.2 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This stainless steel rubbish bin is designed with two recycling inner bucket inside This trash bin is designed with built in odour filter placement in the lid to store one piece odour to reduce the moisture and odours inside the bucket You could...

China Sortable Pedal Trash Bin Suppliers

The recycle Pedal Trash Bin stainless steel can makes it easy to neatly sort your trash and recyclables in one convenient, space-efficient space. On one side, it features an innovative build-in odor filter box to store filters inside to reduce the moisture and odors inside the bucket. The other side, the Kitchen recycling trash bin is designed with a strong steel pedal to help you open the can to trash by stepping the pedal easily. This Dual compartment garbage bin also has a special switch to help you make the lid stay open when you trash. All fingerprinting-proof 430 stainless steel made, the multi-compartment garbage bin will be more effortless to clean it up.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry