Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSensor MülleimerSortierbarer Sensor-Papierkorb

Sortierbarer Sensor-Papierkorb (Total 5 Products)

Produktkategorie von Sortierbarer Sensor-Papierkorb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Recycling Sensor Mülleimer , Kleinanzeige Mülleimer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sortierbarer Kompostbehälter für den Haushalt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH 430 Sortierbarer Sensor-Mülleimer aus Edelstahl

Einheitspreis: USD 33 - 39 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 33 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 39 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Mülleimer ist ein Induktionssensorbehälter mit Deckel. Doppelte Mülleimer zusammen helfen Ihnen, den Müll zu sortieren. Bewegen Sie einfach Ihre Hände auf dem Sensorbildschirm. Der Deckel öffnet sich und schließt sich automatisch nach 5...
JAH Round Classification Sortierbarer Papierkorb für Recycling-Sensoren

Einheitspreis: USD 10.35 - 8.85 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 10.35 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 8.85 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Die Oberfläche dieses runden Sensor-Mülleimers besteht aus farbigem Stahl. Er wird jedoch von Galvanized so verarbeitet, dass er rostfrei ist. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es Rost wird. Und dieser automatische Induktionsbehälter verfügt...
JAH Recycling von sortierbaren Mülleimern mit großer Kapazität und Ozon

Einheitspreis: USD 63 - 67.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 63 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 67.5 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser innovative Sensor mit Ozon-Desinfektions-Mülleimer ist sortierbar. Es ist zweischichtig und mit drei inneren Eimern. Die erste Schicht besteht aus zwei inneren Eimern mit unterschiedlicher Farbe, um die Art des Mülls zu identifizieren. Einer...
JAH Edelstahl Recycling Sortierbarer Mülleimer

Einheitspreis: USD 39 - 42 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 39 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 42 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Sensor-Auffangbehälter mit Ozon-Desinfektion verfügt über zwei innere Eimerfächer, damit Sie problemlos recyceln können. Mit verschiedenen inneren Eimern ist einer für Küchenabfälle und der andere für Ihren täglichen trockenen Müll. Der...
JAH Strong Steel Sortable Recycling Induktionsmülltonne

Einheitspreis: USD 42 - 48 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 42 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 48 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Sensor-Mülleimer kann mit einer AA-Batterie oder einer wiederaufladbaren Lithiumbatterie betrieben werden. Es ist automatisch Sensor öffnet den Deckel durch winkende Hände und der Deckel schließt automatisch nach 5 Sekunden Countdown. Es ist...

China Sortierbarer Sensor-Papierkorb Lieferanten

Der sortierbare Sensor-Mülleimer besteht aus 430er Edelstahl. Die Oberfläche des Recycling-Sensor-Mülleimers wird matt verarbeitet, sodass er leicht gereinigt und gegen Fingerabdrücke geschützt werden kann. Der Sensor-Mülleimer mit zwei Fächern ist mit einem Inneneimer in verschiedenen Farben ausgestattet, wodurch Sie den Müll leichter klassifizieren können. Wir haben einen Mülleimer mit zwei Recyclingfächern oder vier klassifizierten Fächern klassifiziert, damit Sie nicht zu viele Mülleimer in Ihr Haus stellen müssen. Nur ein haushaltssortierbarer Kompostbehälter mit der Funktion eines Servalabfallbehälters macht Ihr Zuhause viel aufgeräumter.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsSensor Trash BinSortable Sensor Trash Bin

Sortable Sensor Trash Bin (Total 5 Products)

Product categories of Sortable Sensor Trash Bin, we are specialized manufacturers from China, Recycling Sensor Trash Can, Classified Garbage Bin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Household Sortable Compost Bin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH 430 Stainless Steel Sortable Sensor Trash Bin

Unit Price: USD 33 - 39 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 33 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 39 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This trash can is induction sensor bin with Lid Double bins together help you sort the trash Just wave your hands upon the sensor screen the lid will open and it will automatically close after 5 seconds count down And it is with inner bucket inside...
JAH Large Capacity Recycling Sortable Dustbin with Ozone

Unit Price: USD 63 - 67.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 63 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 67.5 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This innovative sensor with ozone sanitizing trash bin is sortable It is double layer and with three inner buckets The first layer is with two inner buckets with different color to identify the kind of the trash One is with a lid because it will...
JAH Round Classification Sortable Recycling Sensor Trash Bin

Unit Price: USD 10.35 - 8.85 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 10.35 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 8.85 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This round sensor trash bin s surface is color steel But it is processed by Galvanized so it is antirust It is not necessary for you to worry about it will be rust And this automatic induction bin is with easily classified inner bucket with...
JAH Stainless Steel Recycling Sortable Garbage Trash Bin

Unit Price: USD 39 - 42 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 39 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 42 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This sensor tarsh bin with ozone sanitizing has two inner bucket compartment inside to help you easily recycling With different inner buckets one is for kitchen waste and the other is for your daily dry trash The inner bucket for kitchen wet waste...
JAH Strong Steel Sortable Recycling Induction Garbage Bin

Unit Price: USD 42 - 48 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 42 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 48 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This sensor trash bin could be powered by AA Battery or re chargeable lithium battery It is automatically sensor open the lid by waving hands and the lid will automatically close after 5seconds count down It is designed with double bins to classify...

China Sortable Sensor Trash Bin Suppliers

Sortable Sensor Trash Bin is made by 430 stainless steel. Recycling Sensor Trash Can's surface is processed by matt finish, so it could be easily cleaned up and anti-fingerprinting. Dual-compartments sensor trash bin is designed with different colors inner bucket inside, which could help you easier to classify the rubbish. We have Classified Garbage Bin with two recycle compartments or four classified compartments, which will help you don't have to place too much rubbish bins in your home. Just one Household Sortable Compost Bin including serval rubbish bin's function will make your home much more tidily.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry