Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeHandpressen Sie den PapierkorbKunststoff-Papierkorb

Kunststoff-Papierkorb (Total 2 Products)

Produktkategorie von Kunststoff-Papierkorb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mülleimer vom Typ Raumpresse , Kleiner Plastikmülleimer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wohnzimmer Mülleimer mit Pressedeckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH Nordic Style Recycle Sorting Handpress Mülleimer

Einheitspreis: USD 3.15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 3.15 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Unser einzigartiger Tastendruck erleichtert das Öffnen von Hand. Und es bleibt geöffnet, es sei denn, Sie möchten es schließen, nachdem Sie einen längeren Papierkorb beendet haben. Die ovale Form nimmt nicht zu viel Platz ein. Mit einem...
PP Press Mülleimer ohne PP Innenschaufel

Einheitspreis: USD 4.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 4.2 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser 12-Liter-Papierkorb mit rechteckiger Handpresse ist schlank genug, um im Badezimmer platziert zu werden. Es wird nicht zu viel Platz beanspruchen. Drücken Sie einfach auf den Deckel, er öffnet sich sanft. Es ist mit einem Müllsack-Fixierer...

China Kunststoff-Papierkorb Lieferanten

Dieser kleine Plastikmülleimer besteht hauptsächlich aus umweltfreundlichem Kunststoff-PP oder ABS. Die Mülltonne im Wohnzimmer mit Pressedeckel ersetzt problemlos den oberen offenen Papierkorb in Ihrem Haus. Die Mülltonne im Wohnzimmer mit Pressedeckel kann Ihre Raumumgebung vor Bakterien und Viren schützen. Der kleine Plastikmülleimer nimmt nicht zu viel Platz in Ihrem Zimmer ein und ist leicht zu reinigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsHand-press Trash BinPlastic Press Trash Bin

Plastic Press Trash Bin (Total 2 Products)

Product categories of Plastic Press Trash Bin, we are specialized manufacturers from China, Room press type trash bin, Small plastic trash can suppliers/factory, wholesale high-quality products of Living room garbage bin with press lid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH Nordic Style Recycle Sorting Hand Press Dustbin

Unit Price: USD 3.15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3.15 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

Our unique touch press button makes it easy to open by hand And it stays open unless you want to close it after finishing up a long time trashing Oval shape won t take up too much space to place With a trash bag fixer inside we could effortless and...
PP Press Trash Bin without PP Inner Bucket

Unit Price: USD 4.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 4.2 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Supply Ability: OEM/ ODM

This 12L rectangle hand press trash bin is slim enough to place in the bathroom It won t take up too much space Just press the lid it will soft open It is designed with trash bag fixer to help you place and hide the trash bag well in the

China Plastic Press Trash Bin Suppliers

This Small plastic trash can is mainly made by Eco-friendly plastic PP or ABS. The Living room garbage bin with press lid will easily replace the top open Wastepaper Basket in your home. Living room garbage bin with press lid can protect your room environment away from the bacterium and virus. Small plastic trash bin won't take up too much space of your room and easy to clean.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry