Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert Mr. Robert
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSensor MülleimerWasserdichter Sensor-Mülleimer

Wasserdichter Sensor-Mülleimer (Total 5 Products)

Produktkategorie von Wasserdichter Sensor-Mülleimer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiner Mülleimer , Wasserdichte Sensor Mülltonne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Smart Mülleimer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JAH Plastic Waterproof Round Composter Mülleimer für zu Hause

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

8L Round Motion Smart Sensor Mülleimer ist perfekt für Ihr Wohnzimmer und Wohnzimmer. Es handelt sich um einen Infrarot-Sensor-Mülleimer. Legen Sie also Ihre Hand 15 bis 20 cm auf den Sensorbereich. Der Deckel öffnet sich automatisch. Es kann leicht...
JAH Kunststoff wasserdichter Sensor Mülleimer mit Deckel

Einheitspreis: USD 8.85 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 8.85 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Mülleimer ist 8L oval. Es ist wasserdicht im Badezimmer zu platzieren. Es ist mit einer eingebauten Geruchsfilteranordnung im Deckel und einer Toilettenbürstenanordnung ausgestattet. Dieser automatische Müll kann sich öffnen, indem Sie mit...
JAH IPX5 Wasserdichter intelligenter intelligenter Sensor-Mülleimer

Einheitspreis: USD 7 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 7 / Bag/Bags

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser kleine Behälter könnte durch einen Infrarotsensor geöffnet und dann in 5 Sekunden automatisch heruntergezählt werden. Es ist mit einem Recycling-Müllsack-Fixierer im Behälter ausgestattet, der dazu beitragen kann, den Müllsack gut in den...
JAH Kunststoff Intelligente wasserdichte Mülltonne für zu Hause

Einheitspreis: USD 7 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 7 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Verpakung: ein kompletter Mülleimer + Plastiktüte + Schaum + 5-fache braune Schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Es ist sehr gut geeignet, um im Wohnzimmer oder Wohnzimmer platziert zu werden. Es besteht aus umweltfreundlichem ABS. Entworfen mit abnehmbarem Deckel, der nicht nur mit einer intelligenten Leiterplatte ausgestattet ist, sondern auch dessen...
Wasserdichter Kunststoff-Sensor-Mülleimer ohne Inneneimer

Einheitspreis: USD 8.7 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 8.7 / Piece/Pieces

Marke: JAH

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: OEM/ ODM

Dieser Mülleimer ist 12 l Liter, um den Müll zu lagern. Es könnte leicht automatisch den Deckel durch Erfassen öffnen. Erstens könnte es durch Infrarotsensor öffnen. Winken Sie einfach mit den Händen auf dem Sensorbildschirm. Der Deckel öffnet sich...

China Wasserdichter Sensor-Mülleimer Lieferanten

Kleiner Mülleimer ist multifunktional. Die wasserdichte Sensor-Mülltonne ist IPX4-5-wasserdicht, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die intelligente Kunststoff-Mülltonne kaputt geht, wenn sie zufällig bewässert wird. Sie können wasserdichte Mülleimer auch im Badezimmer gut platzieren. Darüber hinaus können Sie mit dem wasserdichten Sensor-Mülleimer Ihre Hände ausruhen und den Müll mühelos wegwerfen. Winken Sie einfach mit den Händen oder wenn sich Ihr Müll dem Sensorbereich von 15 bis 30 cm nähert, öffnet sich der Deckel automatisch schnell und der Deckel schließt sich automatisch nach 3-5 Sekunden Countdown. Darüber hinaus können Sie auch den Knopf drücken, um den Deckel offen zu halten und Ihnen den Müll zu erleichtern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Berry Ms. Berry
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG ERHUI TECHNOLOGY CO.,LTD
HomeProductsSensor Trash BinWater-proof Sensor Trash Bin

Water-proof Sensor Trash Bin (Total 5 Products)

Product categories of Water-proof Sensor Trash Bin, we are specialized manufacturers from China, Small Trash Can, Waterproof Sensor Garbage Bin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Smart Trash Bin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JAH Plastic Waterproof Round Composter Dustbin for Home

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

8L round motion smart sensor trash bin is perfectly for your living room and sitting room It is an infrared sensor trash can so just place your hand 15 20cm upon the sensor area the lid will automatically open It could be easily controlled by smart...
JAH Plastic Waterproof Sensor Trash Bin with Lid

Unit Price: USD 8.85 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 8.85 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This trash bin is 8L oval It is waterproof to place in the bathroom It is designed with built in odour filter placement in the lid and toilet brush placement This automatic garbage could open by waving hands upon the sensor screen 15 25cm then it...
JAH IPX5 Waterproof Intelligent Smart Sensor Trash Can

Unit Price: USD 7 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 7 / Bag/Bags

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

This small bin could open by infrared sensor and then close automatically in 5 seconds counting down It is designed with a recycling trash bag fixer inside the bin which could help to place the trash bag well inside the bucket and if you want to...
JAH Plastic Intelligent Waterproof Trash Can for Home

Unit Price: USD 7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 7 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Packaging: a complete trash bin+plastic bag+foam+5ply brown box

Supply Ability: OEM/ ODM

It is very suitable to be placed in the sitting room or living room It is made by Eco friendly ABS Designed with removable lid which is not only equipped with smart PCB but also its screen is installed by ultrasonic welding So it is with special...
Waterproof Plastic Sensor Trash Bin without Inner Bucket

Unit Price: USD 8.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 8.7 / Piece/Pieces

Brand: JAH

Supply Ability: OEM/ ODM

This Trash Bin is 12L liter to storage the garbage It could easily automatic open the lid by sensing Firstly it could open by infrared sensor Just wave you hands upon the sensor screen the lid will open and it will close after 5 seconds...

China Water-proof Sensor Trash Bin Suppliers

Small Trash Can is multifunctional. Waterproof Sensor Garbage Bin is IPX4-5 waterproof so that you don't have to worry about that the Plastic Smart Trash Bin will break down if it is watered by chance. You could place waterproof rubbish bin well even in the bathroom. What's more, the water-proof Sensor Trash Bin could help you rest your hands and more effortless to throw the rubbish. Just waving your hands or when your rubbish approching the sensor area 15-30cm, the lid will automatically open quickly and the lid will close automatically after 3-5 seconds count down. Moreover, you also could press the button to make the lid stay open to help you much easier trash.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry